Die Hollywood-Pics Fotobox

Eine Fotobox ist oft das Highlight auf einem Event (z.B. Hochzeit). Aber was genau ist eigentlich eine Fotobox?
Viele Besucher eines Events (Hochzeit, Geburtstag, etc.) treffen sich und feiern mit Freunden oder mit der Familie einen besonderen Tag/Abend. Ein solcher Tag/Abend soll unvergesslich bleiben, doch nicht immer hat jeder Gast eine Kamera dabei. Zu späterer Stunde ist auch der Akku vom Handy bereits verbraucht oder Onkel Werner möchte auch mit auf den Fotos sein. Genau dafür kann eine Fotobox Abhilfe schaffen! Die Hollywood-Pics Fotobox ist salopp gesagt eine Art: Selfie-Automat. Diese kann auf Knopfdruck von den Gästen unbegrenzt Fotos oder sogar Videos aufnehmen. Der Akku kann niemals leer gehen (Stromanschluss) und der Film kann niemals enden (große Festplatte).


Wie genau funktioniert so eine Fotobox?
Die Gäste müssen in der Regel nur folgende Anweisungen befolgen:
1. Kleid oder Anzug zurechtrücken oder lustige Verkleidungen aufsetzen
2. Touchmonitor berühren und in Postition gehen
3.
Countdown abwarten und lächeln
4. Fertiges Foto betrachten/downloaden/teilen…


Was macht die Hollywood-Pics Fotobox so besonders?
„Das kann ein Fotograf aber doch auch?“ Ja und Nein!
Nicht jeder Gast mag gerne von einer fremden Person (oder generell) fotografiert werden. Die Fotobox inklusive der großen Vielfalt an Requisiten lockert das ganze aber deutlich auf. Wer sich von alleine traut ein lustiges Foto zu machen, wird spätestens nach den ersten Aufnahmen begeistert sein!
Ihre Gäste sind dadurch zu jederzeit selber Fotograf und Regisseur! 


Deswegen lautet unser Motto auch Hollywood-Pics.Me – .ME is about .YOU