Gründer und Inhaber

Hollywood-Pics.Me wurde 2017 von Kevin M. Heyd gegründet.

Bereits im Teenageralter habe ich mich sehr für den Bereich der „elektronischen Medien“ vor allem der Fotografie und noch mehr der Videografie interessiert. Zusammen mit Tim K. wurden neben der Schulzeit diverse Videos und 3D Animationen erstellt. Diese wurden unter dem Namen „TK-Studios“ veröffentlicht.

Der Schwerpunkt liegt seit 2018 bei der Vermietung sogenannter Fotoboxen (PhotoBooth). Aber auch besondere Shootings und Videoprojekte werden realisiert. Auch wenn die meisten Projekte in Ostfriesland verwirklicht werden, freue ich mich jederzeit auf Kooperationen, Projektunterstützungen, TFP (Time for prints), Einzelvorhaben die auch überregional sein dürfen.

Team & Helfer

Hier möchte ich mich persönblich bei allen aktuellen und ehemaligen Helfern bedanken…

…die mir bei diversen Projekten tatkräftig geholfen haben. Vielen Dank an…

Anke & Martin
Ina S.
Martin K.
Christoph T.
Tim K.
Siggi D.
Jannes T.
Marlena H.
Kathrin R.
Abel M.